5 Stellschrauben zu mehr Effizienz in deiner Apotheke
#teamwork
ApoTune ermöglicht dir und deinem Team, noch besser zusammenzuarbeiten und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.
Mit ApoTune TASK könnt ihr eure Aufgaben einfach und effizient organisieren, um nichts mehr zu verpassen und eine optimale Kundenerfahrung zu gewährleisten.
ApoTune QM erleichtert eure Prozesse und Abläufe, damit ihr euch voll und ganz auf die Anforderungen der Kunden konzentrieren könnt.
Unser ApoTune POINT in eurem Backoffice ermöglicht euch, alle Aufgaben, E-Mails und Neuigkeiten auf einen Blick zu erfassen und schneller auf Kundenanliegen zu reagieren.
Bei ApoTune steht die Kommunikation mit euren Kunden und eure Teamkommunikation im Mittelpunkt.
Mit ApoTune NEWS habt ihr eine digitale Pinnwand für alle wichtigen Team-Informationen wie Aushänge, Veranstaltungen und Bekanntmachungen.
Mit ApoTune CHAT könnt ihr untereinander schnell und einfach kommunizieren. Teilt Dokumente aus dem Archiv und verknüpft Leihgeräte oder Kontakte direkt in euren Chatnachrichten, damit eure Teamkollegen direkt alle benötigten Informationen zur Verfügung haben. Die Verknüpfung zu anderen ApoTune-Informationen steht dabei immer im Vordergrund. So könnt ihr eure Zusammenarbeit noch effektiver gestalten.
Mit ApoTune FON seid ihr für eure Kunden und Geschäftspartner immer professionell erreichbar und könnt Telefonate schnell und einfach dokumentieren. Eure Kunden können euch problemlos erreichen, egal wo ihr gerade arbeitet – sei es in der Apotheke, im Homeoffice oder in einer standortübergreifenden Telefonzentrale.
Mit ApoTune FACES bietet ihr euren Kunden smarte Online-Beratungen und Telepharmazie auf DSGVO-konforme Weise. Ihr könnt euren Bildschirm teilen und mit euren Kunden persönlich sprechen, um auch in der Ferne eine optimale Beratung zu bieten. Darüber hinaus könnt ihr Online-Webinare zu Beratungsintensiven Themen durchführen und euch als kompetenten Gesundheitsdienstleister positionieren.
Mit ApoTune LOCAL verbessert ihr eure lokale SEO, um von potenziellen Kunden besser gefunden zu werden. Wir helfen euch dabei, ein professionelles GoogleMyBusiness-Profil zu erstellen, das Bewertungsmanagement zu optimieren und eure Präsenz in wichtigen Verzeichnisdiensten zu verbessern. So könnt ihr eure Sichtbarkeit bei lokalen Suchanfragen erhöhen und eure Kundenbindung stärken.
Mit unserer ApoTune TeamSoftware unterstützen wir eure Apotheke dabei, sich als leistungsstarker Gesundheitsdienstleister in eurer Region zu positionieren und euer Serviceangebot zu professionalisieren, indem wir Abläufe optimieren und eine höhere Convenience für eure Kunden schaffen.
ApoTune DRIVE ermöglicht euch eine effiziente Optimierung eures Botendienstes: Profitiert von Routenoptimierung für mehrere Fahrzeuge und filialübergreifender Planung. Die Schnittstellen zum Warenwirtschaftssystem vermeiden die doppelte Eingabe von Adressen und sparen Zeit. Eure Kunden werden über Live-Tracking und voraussichtliche Ankunftszeit informiert, und euch stehen nachträgliche Fahrtanalysen sowie Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. So schafft ihr hohe Transparenz und könnt jederzeit Auskunft über den Status der Lieferung geben.
Mit ApoTune BOOKING profitieren eure Kunden und Geschäftspartner von der einfachen Online-Terminbuchung für Beratungen, pharmazeutische Dienstleistungen wie AMTS-Beratung, Blutdruckmessung, Impfungen oder der Anmessung von Kompressionsstrümpfen, sowie für Außendienstbesuche oder persönliche Besprechungen. Unsere Software berücksichtigt automatisch die Verfügbarkeit von Ressourcen wie Beratungsräume oder Analysegeräte und bietet eine Schnittstelle zur Mitarbeitereinsatzplanung von MEP24, sodass die doppelte Pflege der Verfügbarkeiten für euch entfällt. Kunden können bereits bei der Buchung nach erforderlichen Angaben gefragt werden und erhalten auf Wunsch eine automatische Terminerinnerungen per E-Mail. So bietet ihr euren Kunden und Partnern ein bequemes und zeitsparendes Buchungserlebnis.
Mit dem integrierten CRM ApoTune CONTACTS verknüpfst du alle Informationen aus der ApoTune-Welt mit deinen Kunden, Geschäftspartnern, Ärzten und Altenheimen und hast so einen vollständigen Überblick über deine Kundenbeziehungen.
Die eigene Inventarverwaltung ApoTune OBJECTS erleichtert das Management von Leihgeräten, Fahrzeugen, IT-Infrastruktur, Gebäudetechnik, Eigenprodukten und Projekten. ApoTune erleichtert auch die Verwaltung von Dokumentationspflichtigen Arzneimitteln wie TFG, Importarzneimittel oder Tierarzneimittel, und macht auch die Führung des Medizinproduktetagebuchs zum Kinderspiel, sodass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Mit der ApoTune Academy kannst du die Pflichtschulungen deiner Mitarbeiter automatisieren und hast somit mehr Zeit für deine eigentlichen Aufgaben.
Das revisionssichere Dokumentenmanagementsystem ApoTune PAPERFREE ermöglicht standortübergreifend komplett zettelfreies Arbeiten und die künstliche Intelligenz beschleunigt den Archivierungsprozess von kaufmännischen Belegen enorm. Das umfangreiche Berechtigungssystem sorgt dafür, dass jeder Mitarbeiter nur die Dokumente sieht, die er auch sehen darf, was für mehr Sicherheit und Datenschutz sorgt. Mit ApoTune hast du somit alle relevanten Informationen immer im Blick und kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren.
Niemand kann in allem der Beste sein und alle Bereiche der Apotheke digitalisieren. Erst die Synergie und Symbiose aus den besten Lösungen im Markt, führt zu nachhaltigen Digitalisierungskonzepten. Und deshalb bietet ApoTune in verschiedensten Bereichen Schnittstellen. Hier findest du eine Liste sämtlicher Partner die bereits Schnittstellen zu uns realisiert haben.
Jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr – die gleichen Aufgaben, die gleichen Kosten. ApoTune hilft dir und deinen Mitarbeitern effizienter, strukturierter und kostensparender zu arbeiten.
Diese Website verwendet Cookies. Einige sind
essenziell für Funktionen unserer Website, andere helfen uns
dabei, das Angebot für Sie optimal zu gestalten und
fortlaufend zu verbessern. Hier erfahren Sie mehr
über Cookies, ihre
Cookie-Einstellungen
und unseren Datenschutz.
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten
Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien
geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so
nur bestimmte Cookies auswählen.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies sammeln anonymisierte Daten
über das Nutzerverhalten der Besucher. Das ermöglicht es uns zu
verstehen wie unsere Website genutzt wird und wie wir unser Angebot
für Sie optimieren können.
Unser Angebot wird durch Multimedia Inhalte
wie z. B. YouTube-Videos an vielen Stellen ergänzt. Diese
Anwendungen verwenden Cookies, um die Funktionalität auf Ihrem
Gerät sicherzustellen und unter Umständen eine Verbindung zu Ihren
Accounts dieser Anwedungen herzustellen. Dieser Content wird ohne
Ihre Zustimmung immer blockiert.
YouTube
YouTube Videos sind externe Inhalte, die von YouTube bereitgestellt werden. Mehr erfahren
Calendly
Calendly erleichtert es Meetings zu planen Mehr erfahren
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden
Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen
für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf
unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen
zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für
soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner
führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten
zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im
Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben
Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite
weiterhin nutzen.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet
werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten.
Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern,
wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig
sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis.
Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige
Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren
Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit
über den Link „Cookie-Einstellungen“
auf unserer Website ändern oder widerrufen. Erfahren Sie in unserer
Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie
uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten
verarbeiten.