Am 26.04.23 kommt ApoTune live mit einem Info-Tag nach Schwerte!
Wir haben Fachvorträge, Hintergrundinformationen, Trends und News zur Digitalisierung in Apotheken an Board und Ihr habt die Chance, unsere vielfältige Teamsoftware ApoTune live in Aktion zu sehen.
Welche Module erwarten euch?
#teamwork
Mit unseren #teamwork Modulen habt ihr die Chance noch enger Hand in Hand zu arbeiten.
verteilt, organisiert und erledigt eure Aufgaben super effizient mit ApoTune TASK, unserer Aufgabenmanagementsoftware
digitales Qualitätsmanagement, das deine Prozesse und Abläufe super easy macht – ApoTune QM
ein großer Touch-Display in deinem Backoffice, damit du alle to-dos immer im Blick behältst – das kann ApoTune POINT
#communication
Kommunikation wird bei uns groß geschrieben. Egal, ob im Team oder mit den Kunden, wir haben passende Lösungen.
unsere Lösung für deine standortübergreifende Telefonanlage mit Callcenter-Funktionen ApoTune FON
das Videoberatungsmodul ApoTune FACES
der Booster für deine lokale Sichtbarkeit bei Google heißt ApoTune LOCAL
#service
Hier findest du alles, womit du deinen Kunden einen besonderen #service bieten kannst.
optimierter Botendienst mit ApoTune DRIVE
lass deine Kunden in Zukunft ihre Beratungstermine einfach mit ApoTune BOOKING online buchen
#information
Wir bündeln Infos, Wissen und deine Akten für dich.
die Online-Video-Academy für Schulungsvideos und Pflichtschulungen ApoTune ACADEMY
mach deine Apotheke endlich zettelfrei und archiviere alle Dokumente mit ApoTune PAPERFREE
#technology
Lass uns deine Technik immer up-to-date halten.
ApoTune AGENT ist das Tool für eine einheitliche und stets aktuelle IT-Infrastruktur
ApoTune LOG überwacht und dokumentiert vollautomatisch die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in deiner Apotheke
Die Veranstaltung findet von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
in der Rohrmeisterei in Schwerte statt, der Eintritt ist kostenlos.
Unsere Experten freuen sich darauf euch individuelle Lösungen für Ihre Apotheke zu präsentieren.
Seid ihr dabei? Hier geht es zur Anmeldung/Registrierung:
Am 26.04.23 kommt ApoTune live mit einem Info-Tag nach Schwerte!
Wir haben Fachvorträge, Hintergrundinformationen, Trends und News zur Digitalisierung in Apotheken an Board und Ihr habt die Chance, unsere vielfältige Teamsoftware ApoTune live in Aktion zu sehen.
Welche Module erwarten euch?
#teamwork
Mit unseren #teamwork Modulen habt ihr die Chance noch enger Hand in Hand zu arbeiten.
verteilt, organisiert und erledigt eure Aufgaben super effizient mit ApoTune TASK, unserer Aufgabenmanagementsoftware
digitales Qualitätsmanagement, das deine Prozesse und Abläufe super easy macht – ApoTune QM
ein großer Touch-Display in deinem Backoffice, damit du alle to-dos immer im Blick behältst – das kann ApoTune POINT
#communication
Kommunikation wird bei uns groß geschrieben. Egal, ob im Team oder mit den Kunden, wir haben passende Lösungen.
unsere Lösung für deine standortübergreifende Telefonanlage mit Callcenter-Funktionen ApoTune FON
das Videoberatungsmodul ApoTune FACES
der Booster für deine lokale Sichtbarkeit bei Google heißt ApoTune LOCAL
#service
Hier findest du alles, womit du deinen Kunden einen besonderen #service bieten kannst.
optimierter Botendienst mit ApoTune DRIVE
lass deine Kunden in Zukunft ihre Beratungstermine einfach mit ApoTune BOOKING online buchen
#information
Wir bündeln Infos, Wissen und deine Akten für dich.
die Online-Video-Academy für Schulungsvideos und Pflichtschulungen ApoTune ACADEMY
mach deine Apotheke endlich zettelfrei und archiviere alle Dokumente mit ApoTune PAPERFREE
#technology
Lass uns deine Technik immer up-to-date halten.
ApoTune AGENT ist das Tool für eine einheitliche und stets aktuelle IT-Infrastruktur
ApoTune LOG überwacht und dokumentiert vollautomatisch die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in deiner Apotheke
Die Veranstaltung findet von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
in der Rohrmeisterei in Schwerte statt, der Eintritt ist kostenlos.
Unsere Experten freuen sich darauf euch individuelle Lösungen für Ihre Apotheke zu präsentieren.
Seid ihr dabei? Hier geht es zur Anmeldung/Registrierung:
Spannende Vorträge, Praxisbeispiele, detaillierte Einblicke in die Tools und ausreichend Raum für Erfahrungsaustausch und Netzwerken warten auf euch und eure Mitarbeiter.
Ihr wolltet immer schon einmal wissen, was euer ApoTune alles kann? Ihr lernt coole Funktionen kennen, die ihr noch gar nicht kanntet und die euch und eurem Team zukünftig jede Menge Arbeit abnehmen.
Unsere ApoTune Experten Marius, Hendrik und Andreas navigieren euch einmal sicher durch alle ApoTune Module und machen euch zu echten Super-Usern im Umgang mit eurer Lieblings-Teamsoftware.
Tauscht euch aus, netzwerkt und lasst uns gemeinsam schauen, was es in der ApoTune Welt Neues zu entdecken gibt:
Local SEO
Botendienst
Aufgabenmanagement
QM
Dokumentenmanagement („Papierloses Büro“)
E-Mail / KIM
Objektmanagement – Geräteverwaltung
Kontaktmanagement – CRM
SMS-Funktionalitäten
Videoberatung (Telepharmazie)
Einheitlicher Webbrowser
und vieles mehr
Erhaltet einen Blick hinter die Kulissen und erlebt heute schon live, woran wir aktuell für euch arbeiten.
5 Stellschrauben zu mehr Effizienz in deiner Apotheke
#teamwork
ApoTune ermöglicht dir und deinem Team, noch besser zusammenzuarbeiten und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.
Mit ApoTune TASK könnt ihr eure Aufgaben einfach und effizient organisieren, um nichts mehr zu verpassen und eine optimale Kundenerfahrung zu gewährleisten.
ApoTune QM erleichtert eure Prozesse und Abläufe, damit ihr euch voll und ganz auf die Anforderungen der Kunden konzentrieren könnt.
Unser ApoTune POINT in eurem Backoffice ermöglicht euch, alle Aufgaben, E-Mails und Neuigkeiten auf einen Blick zu erfassen und schneller auf Kundenanliegen zu reagieren.
Bei ApoTune steht die Kommunikation mit euren Kunden und eure Teamkommunikation im Mittelpunkt.
Mit ApoTune NEWS habt ihr eine digitale Pinnwand für alle wichtigen Team-Informationen wie Aushänge, Veranstaltungen und Bekanntmachungen.
Mit ApoTune CHAT könnt ihr untereinander schnell und einfach kommunizieren. Teilt Dokumente aus dem Archiv und verknüpft Leihgeräte oder Kontakte direkt in euren Chatnachrichten, damit eure Teamkollegen direkt alle benötigten Informationen zur Verfügung haben. Die Verknüpfung zu anderen ApoTune-Informationen steht dabei immer im Vordergrund. So könnt ihr eure Zusammenarbeit noch effektiver gestalten.
Mit ApoTune FON seid ihr für eure Kunden und Geschäftspartner immer professionell erreichbar und könnt Telefonate schnell und einfach dokumentieren. Eure Kunden können euch problemlos erreichen, egal wo ihr gerade arbeitet – sei es in der Apotheke, im Homeoffice oder in einer standortübergreifenden Telefonzentrale.
Mit ApoTune FACES bietet ihr euren Kunden smarte Online-Beratungen und Telepharmazie auf DSGVO-konforme Weise. Ihr könnt euren Bildschirm teilen und mit euren Kunden persönlich sprechen, um auch in der Ferne eine optimale Beratung zu bieten. Darüber hinaus könnt ihr Online-Webinare zu Beratungsintensiven Themen durchführen und euch als kompetenten Gesundheitsdienstleister positionieren.
Mit ApoTune LOCAL verbessert ihr eure lokale SEO, um von potenziellen Kunden besser gefunden zu werden. Wir helfen euch dabei, ein professionelles GoogleMyBusiness-Profil zu erstellen, das Bewertungsmanagement zu optimieren und eure Präsenz in wichtigen Verzeichnisdiensten zu verbessern. So könnt ihr eure Sichtbarkeit bei lokalen Suchanfragen erhöhen und eure Kundenbindung stärken.
Mit unserer ApoTune TeamSoftware unterstützen wir eure Apotheke dabei, sich als leistungsstarker Gesundheitsdienstleister in eurer Region zu positionieren und euer Serviceangebot zu professionalisieren, indem wir Abläufe optimieren und eine höhere Convenience für eure Kunden schaffen.
ApoTune DRIVE ermöglicht euch eine effiziente Optimierung eures Botendienstes: Profitiert von Routenoptimierung für mehrere Fahrzeuge und filialübergreifender Planung. Die Schnittstellen zum Warenwirtschaftssystem vermeiden die doppelte Eingabe von Adressen und sparen Zeit. Eure Kunden werden über Live-Tracking und voraussichtliche Ankunftszeit informiert, und euch stehen nachträgliche Fahrtanalysen sowie Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. So schafft ihr hohe Transparenz und könnt jederzeit Auskunft über den Status der Lieferung geben.
Mit ApoTune BOOKING profitieren eure Kunden und Geschäftspartner von der einfachen Online-Terminbuchung für Beratungen, pharmazeutische Dienstleistungen wie AMTS-Beratung, Blutdruckmessung, Impfungen oder der Anmessung von Kompressionsstrümpfen, sowie für Außendienstbesuche oder persönliche Besprechungen. Unsere Software berücksichtigt automatisch die Verfügbarkeit von Ressourcen wie Beratungsräume oder Analysegeräte und bietet eine Schnittstelle zur Mitarbeitereinsatzplanung von MEP24, sodass die doppelte Pflege der Verfügbarkeiten für euch entfällt. Kunden können bereits bei der Buchung nach erforderlichen Angaben gefragt werden und erhalten auf Wunsch eine automatische Terminerinnerungen per E-Mail. So bietet ihr euren Kunden und Partnern ein bequemes und zeitsparendes Buchungserlebnis.
Mit dem integrierten CRM ApoTune CONTACTS verknüpfst du alle Informationen aus der ApoTune-Welt mit deinen Kunden, Geschäftspartnern, Ärzten und Altenheimen und hast so einen vollständigen Überblick über deine Kundenbeziehungen.
Die eigene Inventarverwaltung ApoTune OBJECTS erleichtert das Management von Leihgeräten, Fahrzeugen, IT-Infrastruktur, Gebäudetechnik, Eigenprodukten und Projekten. ApoTune erleichtert auch die Verwaltung von Dokumentationspflichtigen Arzneimitteln wie TFG, Importarzneimittel oder Tierarzneimittel, und macht auch die Führung des Medizinproduktetagebuchs zum Kinderspiel, sodass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Mit der ApoTune Academy kannst du die Pflichtschulungen deiner Mitarbeiter automatisieren und hast somit mehr Zeit für deine eigentlichen Aufgaben.
Das revisionssichere Dokumentenmanagementsystem ApoTune PAPERFREE ermöglicht standortübergreifend komplett zettelfreies Arbeiten und die künstliche Intelligenz beschleunigt den Archivierungsprozess von kaufmännischen Belegen enorm. Das umfangreiche Berechtigungssystem sorgt dafür, dass jeder Mitarbeiter nur die Dokumente sieht, die er auch sehen darf, was für mehr Sicherheit und Datenschutz sorgt. Mit ApoTune hast du somit alle relevanten Informationen immer im Blick und kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren.
Niemand kann in allem der Beste sein und alle Bereiche der Apotheke digitalisieren. Erst die Synergie und Symbiose aus den besten Lösungen im Markt, führt zu nachhaltigen Digitalisierungskonzepten. Und deshalb bietet ApoTune in verschiedensten Bereichen Schnittstellen. Hier findest du eine Liste sämtlicher Partner die bereits Schnittstellen zu uns realisiert haben.
Vom 31.08.-01.09.2023 kommt die ApoTune ERFA mit zwei Tagen geballter ApoTune Power in den Norden nach Neumünster
Viele spannende Vorträge, Praxisbeispiele, detaillierte Einblicke in die Tools und ausreichend Raum für Erfahrungsaustausch und Netzwerken warten auf euch.
Unsere ApoTune Experten Marius, Hendrik und Andreas navigieren euch einmal sicher durch alle ApoTune Module und präsentieren viele neue und nützliche Funktionen für eure tägliche Arbeit mit ApoTune.
Unterstützung erhalten Sie auch dieses Mal von MEP24web und BD ROWA die euch an den Schnittstellen zu Ihren Tools abholen und Euch mit weiteren Tipps & Tricks versorgen.
Tauscht euch aus, netzwerkt und lasst uns gemeinsam schauen, was es in der ApoTune Welt Neues zu entdecken gibt:
Local SEO
Botendienst
Aufgabenmanagement
QM
Dokumentenmanagement („Papierloses Büro“)
E-Mail / KIM
Objektmanagement – Geräteverwaltung
Kontaktmanagement – CRM
SMS-Funktionalitäten
Videoberatung (Telepharmazie)
Einheitlicher Webbrowser
und vieles mehr
Erhaltet einen Blick hinter die Kulissen und erlebt heute schon live, woran wir aktuell für euch arbeiten.
Jetzt anmelden und wertvolle Updates, Best Practices und Informationen zu neuen Produkten aus der ApoTune-Welt erhalten. Werde Teil unserer Community und erlebe, wie unsere Produkte deinen Alltag in der Apotheke effektiver, einfacher und stressfreier machen.
Ihre Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies. Einige sind
essenziell für Funktionen unserer Website, andere helfen uns
dabei, das Angebot für Sie optimal zu gestalten und
fortlaufend zu verbessern. Hier erfahren Sie mehr
über Cookies, ihre
Cookie-Einstellungen
und unseren Datenschutz.
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten
Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien
geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so
nur bestimmte Cookies auswählen.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies sammeln anonymisierte Daten
über das Nutzerverhalten der Besucher. Das ermöglicht es uns zu
verstehen wie unsere Website genutzt wird und wie wir unser Angebot
für Sie optimieren können.
Unser Angebot wird durch Multimedia Inhalte
wie z. B. YouTube-Videos an vielen Stellen ergänzt. Diese
Anwendungen verwenden Cookies, um die Funktionalität auf Ihrem
Gerät sicherzustellen und unter Umständen eine Verbindung zu Ihren
Accounts dieser Anwedungen herzustellen. Dieser Content wird ohne
Ihre Zustimmung immer blockiert.
YouTube
YouTube Videos sind externe Inhalte, die von YouTube bereitgestellt werden. Mehr erfahren
Calendly
Calendly erleichtert es Meetings zu planen Mehr erfahren
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden
Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen
für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf
unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen
zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für
soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner
führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten
zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im
Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben
Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite
weiterhin nutzen.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet
werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten.
Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern,
wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig
sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis.
Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige
Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren
Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit
über den Link „Cookie-Einstellungen“
auf unserer Website ändern oder widerrufen. Erfahren Sie in unserer
Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie
uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten
verarbeiten.